Gebühren für Verkäufer bei PayPal Käuferschutz?

3 Antworten

Gebühren zahlt grundsätzlich der Verkäufer

der will, dass du diese zahlst ;) kommst dem nicht nach, findet der nen anderen Dummen

kommt das raus, kann es für BEIDE ne Sperre geben

PCExpert310  05.01.2022, 20:07

Stichwort Gebührenumgehung und AGB-Verstoß/Vetragsbruch.

MissNamenslos
Fragesteller

Habe ich das also richtig verstanden? Ich sollte diesen Kauf auf diese Weise nicht eingehen?

peterobm  05.01.2022, 20:14
@MissNamenslos

wer garantiert dir den Erhalt der Ware ...

das ist ein Geldgeschenk - F&F

Waren/Dienstleistungen dürfen nicht über PayPal F&F verkauft werden. Damit verstoßt ihr gegen die AGBs von PayPal. Das kannst du ihr ruhig so sagen.

Woher ich das weiß:Recherche
MissNamenslos
Fragesteller

Alles klar, danke dir:)

  • Der Verkäufer zahlt Gebühren, das ist ganz normal bei Paypal
  • Bei Freunde&Familie hast du keinen Schutz und kannst leicht abgezockt werden
  • Freunde&Familie ist verboten beim Kaufen/Verkaufen.