Gastherme kaputt, wie lange muss ich auf Reparatur warten?

2 Antworten

So, Du hast den Techniker angerufen und nicht einmal gefragt wann er kommt?

Muss man das jetzt verstehen?

Ich dusche in so einem Fall kalt. Ich war auch schon mal im Frühjahr in der Nordsee, und nach der Sauna im Schnee...

Leivate
Fragesteller

Der hat dazu nur gesagt, dass ich ihm meine Daten per SMS zuschicken soll. Vllt kommt nachher noch jemand vorbei hieß es.
Kalt duschen kann ich gar nicht.. hab ständig Probleme mit meinem Immunsystem.. mag nicht noch mehr krank werden..

Hayns  30.09.2018, 01:03
@Leivate

Erst warm dann kurz kalt - Sommer und vor allem im Winter. Im Sommer nach dem Sport nie kalt. So mache ich es seit Jahrzehnten.

Zitat:

Regeln in der Dusche

Der lange verbreitete Mythos, wonach die Kaltdusche das Immunsystem stärkt, wurde nun im Rahmen einer Studie bestätigt. ... In 4 Gruppen unterteilt mussten sie sich täglich nach einer anfänglich warmen Dusche für entweder 30, 60 oder 90 Sekunden mit der niedrigsten möglichen Wassertemperatur abbrausen...

Seltener krank

Später zeigte sich, dass die Kaltduscher 29% weniger Krankmeldungen hatten als die Kontrollgruppe...

Mehr lesen > Quelle: https://www.gesund.at/beauty/kalt-duschen-immunsystem/

Hayns  30.09.2018, 23:59

Danke fürs Sternchen ↑

Ich hoffe die Gastherme ist wieder intakt - bleib gesund ;-))

Wenn es der Notdienst ist, wird er bestimmt morgen im Laufe des Tages vorbei kommen.

So ist es bei mir im Block.