Friseur Termin während der Schulzeit machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein Friseurtermin ist kein Notfall wie beispielsweise ein Arzttermin, wenn man plötzlich krank wird. Zum Friseur musst du schon in deiner Freizeit gehen.

Wie alt bist Du? Bist Du in der Oberstufe? 

Falls ja, würde ich es in den Freistunden zwischendurch machen. 

wenn dir deine eltern dafür eine entschuldigung schreiben sollten, sind sie mit nem klammernbeutel gepudert! nein, es ist dein JOB regelmäßig und pünktlich bei der schule zu sein und nur in absoluten und dringenden ausnahmefällen den unterricht sausen zu lassen! mach einen termin, wenn dein job erledigt ist, so wie alle anderen auch!

Klar darf man das, aber natürlich ist das ein etwas schwacher grund um im unterricht zu fehlen

Ja, aber du darfst halt nicht sagen dass du zum Friseur gehst sondern sag dass du zum Arzt musst oder so ;)