Friseur Termin während der Schulzeit machen?

10 Antworten

Nein, ein Friseurtermin ist kein Notfall wie beispielsweise ein Arzttermin, wenn man plötzlich krank wird. Zum Friseur musst du schon in deiner Freizeit gehen.

Wie alt bist Du? Bist Du in der Oberstufe?

Falls ja, würde ich es in den Freistunden zwischendurch machen.

Ja, aber du darfst halt nicht sagen dass du zum Friseur gehst sondern sag dass du zum Arzt musst oder so ;)

wenn dir deine eltern dafür eine entschuldigung schreiben sollten, sind sie mit nem klammernbeutel gepudert! nein, es ist dein JOB regelmäßig und pünktlich bei der schule zu sein und nur in absoluten und dringenden ausnahmefällen den unterricht sausen zu lassen! mach einen termin, wenn dein job erledigt ist, so wie alle anderen auch!

Natürlich ist das erlaubt. Wenn deine Eltern dich entschuldigen, darfst du fehlen, egal wofür.

Das stimmt, bei uns sind schon einige mehrere Tage vor den Ferien in den Urlaub gefahren.

@Lycaenidae

Musst ja nicht angeben, warum du fehslt. Also nicht den genauen Grund. Solange es entschuldigt wird, alles gut.

@Kristina100396

arme jugend, was ist aus dir geworden!

@artemis77

Wir wissen nur, wie man es macht ;-) War früher nicht anders.

@Kristina100396
War früher nicht anders

na wenn du meinst....