Ab wann ohne Erlaubniss der Eltern beim Friseur Haare schneiden?

4 Antworten

Finde es normal ab so 8-12 Jahren allein zum Friseur zu gehen und ab so 12-14 Jahre zum ersten mal die Haare färben zu lassen.

einfach machen und allein zum Friseur und die Frisur machen lassen die du willst und alle überraschen damit.

Darfst deine Haare schneiden lassen wann du willst, müssen dich natürlich nicht dran nehmen, aber es gibt kein Gesetz das sagt das man sich mit 14 nicht alleine zum Friseur begeben darf

So lange du dir keine Glatze schneiden lassen willst haben sie schon nichts dagegen, wenn du ohne deine Eltern gehst und du natürlich zahlen kannst XD