Freundin Versperrt immer öfter die Tür meiner Eigentumswohnung!

20 Antworten

Hey,

Natürlich darf sie das nicht ....sag dass du die Polizei anrufst, wenn sie dich nicht reinlässt.

Wie kommt man denn zu so nem kindischen Verhalten?

Außerdem könntest du nen Schloss einbauen lassen, welches man von beiden Seiten öffnen kann, auch wenn der Schlüssel steckt. ;-)

Liebe Grüße, Flupp

larry2010  21.05.2012, 17:41

das problem ist, ds die freudnin das schloss genauso wieder ausbauen kann

Flupp66  21.05.2012, 17:42
@larry2010

Wenn es seine Wohnung ist, eigentlich nicht. g

Ehrlich gesagt würd ich mich dann auch fragen, ob es die richtige Partnerin ist.

larry2010  21.05.2012, 17:47
@Flupp66

wenn sie mit einem schraubenzieher umgehen kann, ist es doch kein problem.

Flupp66  21.05.2012, 18:08
@larry2010

Ändert nichts daran, dass sie es nicht darf, wenn er es nicht möchte und wenn es seine Wohnung ist. Das würd ich mir ja nicht gefallen lassen ;-)

das problem ist ; ich habe sie früher öfters betrogen und hab meine fehler auch bereut und bin jetzt ein ganz anderer! obwohl ich jeden tag 10-12 stunden 140 km von meiner wohnung weg arbeite denkt sie das ich irgendwelche fiesen sachen mache!

merkst du das nicht? die nutzt deine schuldgefühle schamlos aus, um dich zu tyrannisieren und auszunutzen! du lässt das auch noch zu, anstatt der ihre grenzen zu zeigen. das ist keine beziehung mehr, die ihr da habt. das hat nix mehr mit liebe oder respekt zu tun... das ist bei euch ein machtkampf geworden und da sie offenbar oft gewinnt, macht sie das euphorisch und sie legt noch einen drauf: sie erfindet was und bügelt dir dafür auch noch einen drüber. diese beziehung ist hinüber, denn eine gesunde beziehung kann ohne gegenseitige kompromisse und respekt füreinander nicht dauerhaft bestehen.

du hast sie betrogen, aber niemand zwingt sie, weiterhin mit dir zusammen zu sein. entweder sie akzeptiert die vergangenheit und lebt damit - oder eben nicht! wenn sie das nicht kann, soll sie sich n anderen kerl suchen. das wird sie aber nicht tun, weil sie deine schuldgefühle so schön für ihre zwecke ausnutzen kann!

es ist schon so schlimm das sie sich tatsächlich sachen einbildet!

nee, die erfindet gründe als rechtfertigung für ihr verhalten. wenn du nix machst, wird das nur noch schlimmer. die meint, die wäre im recht.

ich kann auch schlecht eine mutter mit kind rauswerfen!

von dem kind redet keiner, nur von der durchgeknallten mutter!

.

mein rat: such dir eine vernünftige, erwachsene frau - nicht so eine tu$$i, die mit so einem mist ihr ego aufpolieren will und sich dabei auch noch geil vorkommt.

detan
Fragesteller

danke du hast mir die augen geöffnet! ich kann mich mit meinen 23 jahren nicht kaputt machen lassen!

Nein, sie darf das natürlich nicht. Wie du schon sagst, ist es deine Wohnung!

Wenn ihr Streit habt, dann sollt ihr drüber sprechen und nicht alles noch schlimmer machen.. und alles noch komplizierter machen! Klärt eure Probleme! Warum redet sie mit dir nicht drüber?! Wenn mein Freund das machen würde.. die Wohnungstür immer versperren würde.. ich würde ihm klar machen, entweder er lässt den Scheiß (denn es ist immerhin meine Wohnung und irgendwo muss ich nachts schlafen) oder ich werde etwas in unsere Beziehung ändern. Denn wir sind ein Paar, und so wird das bestimmt nicht weiter gehen!

Nein darf sie nicht. Mach ihr klar, dass sie das lassen soll und das das auch keine Lösung ist. Wenn sie nicht hört, schmeiß sie mal ein paar Tage raus und zeig ihr, wie das ist.

Ob sie es darf oder nicht kann ich dir nicht genau beantworten. Aber tausch das schloss aus. Es gibt welche da kommst du auch rein wenn sie den Schlüssel stecken lässt. Dann hättest du zumindest das Problem mit dem nicht reinkommen gelöst

deepblue80  21.05.2012, 17:45

stimmt.. man wird die blöd gucken :-)

grinsefisch  21.05.2012, 18:12

das hysterische gekeife hör ich jetzt schon...