Nachbarn beschweren sich wegen angeblichen Lärm!

7 Antworten

Vermieter oder ihr ruft mal die polizei, denn das was die machen ist Ruhestörung;)

da es nach 22 Uhr ist,kannst du die Polizei holen.Außerdem würde ich noch morgen oder Montag den Vermieter Bescheid geben,das sie es unterlassen sollen euch aus den Bett zu holen.Wir hatten auch mal so ein ähnliches Problem.Bei uns war es ein junger Mann der wahrscheinlich immer bekifft war und meinte wir würden nachts Türen knallen.Der Vermieter hatte uns geraten zur Polizei zu gehen,weil er ihn erst dann eine Abmahnung oder Kündigung schicken kann meinte er.

Vielleicht sind es andere Nachbarn die Lärm machen. Oder die älteren Herrschaften haben ein Tinitus Problem? Wenn die Polizei kommt wird sie ja nichts zu kritisieren finden, würde mir da also keine Gedanken machen. LG

Hört ihr denn Lärm im Haus! Ist denn da wirklich was?

Warum geht nicht einmal jemand von euch runter, redet mit denen, bietet eure Hilfe an! Hört euch das doch mal unten in der anderen Wohnung an!

Ansonsten, wenn wirklich nichts ist, sich das öfters wiederholt, bleibt euch nichts anderes als dann über den Vermieter zu gehen!

Wir haben schon versucht es zu regeln ,doch die hören uns einfach nicht zu und sagen immer das gleiche . Das wir keinen Lärm mehr machen sollen

Na da würde ich mal umgekehrt mit der Polizei drohen. Wenn ihr schlaft könnt ihr schlecht Lärm machen. Dann ist das was die Nachbarn machen eine Ruhestörung