Freelancer.com ist das seriös?

2 Antworten

Meine Erfahrung mit Freelancer.com ist durchweg positiv. Richtig ist, dass Freelancer.com eine Platform ist und jeder dort Freelancer "anheuern" kann. Aber das gute ist, dass zum einen die Platform viel Wert auf seriöses Geschäftsgebahren und Einhaltung aller Regeln achtet und auch eine Art Schiedstelle für Streitigkeiten hat. Ausserdem gibt es ein Punktesystem für Freenlancer und Auftraggeber, so dass jeder einen Anhaltspunkt bekommt, ob es sich um einen seriösen, empfehlenswerten Auftraggeber oder Auftragnehmer handelt.... wie gesagt, aus meiner Erfahrung absolut empfehlenswert.

Freelancer.com ist ja nur die Plattform zum Vermitteln von Diensten und Leuten die diese ausführen. Das kann total seriös ablaufen ,muss es aber nicht. Je nachdem an welchen Auftraggeber man gerät.