Digistore24 - Jeden Monat online mehr als 2000 Euro verdienen (Worum geht es in der App)?

3 Antworten

Ich habe in den letzten 10 Jahren zahllose ähnliche Behauptungen und Darstellungen gelesen bzw. näher angeschaut. Überzeugt hat mich keine! Auch ein gewisser Herr M., der auf der Liege unter Palmen räkelnd behauptete, mit einer Nischenwebseite könne man viel Geld verdienen, auch der hat nach Jahren mit ähnlichen Projekten wieder diese Werbung gemacht und verkauft. Ich glaube, dass hier nur ganz wenige zu etwas kommen.

Das Prinzip hinter dieser App ist, dass du lernst wie du am besten diese App vermarktest und somit Geld verdienen kannst. Womit natürlich der Vendor (Ersteller des Produkts) noch mehr verdient.

Solche Kurse sind ok um dein Wissen zu erweitern, aber nicht damit du Geld mit dem selben Produkt verdienst.

Mach was eigenes und wende die Taktiken auf dein eigenes Business an!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hihi, der Videokurs kostet 97 Euro und dann weisst du wie *er* es geschafft hat.

Kann ich Dir sagen. Der schreibt jede Menge Leute an und er findet jeden Monat genug Leute, damit es mehr als 2000 Euro werden.

RationalFaith
Fragesteller

Wenn man das etwas länger macht dann kommen seine Kunden automatisch zu ihm, dadurch verdient er passiv geld. Zitat von ihm.

Weiß du was das Prinzip hinter der App ist?

nurlinkehaende  30.10.2018, 18:12
@RationalFaith

Das klingt nach "finde zwei Freunde, die dann ... machen". Das nennt man dann ein Schneeballsystem.

Klingt für mich unseriös.

RationalFaith
Fragesteller
@nurlinkehaende

schau dir das video komplett an. Wieso haben die meisten menschen direkt eine negative ansicht?

nurlinkehaende  30.10.2018, 18:14
@RationalFaith

Freundchen, so geht es nicht. Ich habe meine Meinung, nach der wurde ich gefragt und jetzt ist ENDE.

RationalFaith
Fragesteller
@nurlinkehaende

Man kann sich keine Meinung bilden wenn man nicht mal die nötigen Infomationen hat... Bewertest du Essen auch nach dem Aussehen anstatt Geschmack?

nurlinkehaende  30.10.2018, 18:20
@RationalFaith

Ich habe Deinen Text da oben und ansonsten ein paar Jahre Lebenserfahrung.

Mir reicht das. Wenn Du Deine Erfahrung noch machen musst, dann bitte.