Im Internet seriös Geld verdienen mit möglichst wenig Kapital?(U18)?

4 Antworten

Hallo successo1337,

Ich finde es gut das Du damit jetzt schon beginnen willst das Thema Geld verdienen im Internet anzugehen. Ich sehe das heute so, dass jeder, der als Schüler Geld verdienen will unbedingt sich im Markt des Affiliatemarketing positionieren sollte.

Affiliatemarketing ist für alle, die bereit sind ein wenig sich wirklich reinzuhängen, der ideale Ort um gutes Geld zu verdienen.

Wenn Du bereit bist das als wirklichen Job anzusehen, in den Du deine Arbeitszeit investierst kannst Du nach einer gewissen Zeit locker über 1000 EUR im Monat verdienen.

Und wahrscheinlich bist Du sowieso schon sehr internetaffin. Jedenfalls viel mehr als ich es war.

Ich bin jetzt ca. 9 Jahre im Affiliatemarketing tätig und habe wohl alles was überhaupt angeboten wurde durch.

Und genau da lauert die größte Gefahr des Misserfolgs.

Wenn Du alles ausprobierst wirst du keinen Viel Erfolg, Christoph damit haben. Leider ist dieses Hopping sehr verbreitet, weil um jede Ecke im Affiliatemarketing schon der nächste Anbieter mit seinem System lauert.

Ralf Schmitz der wohl bekannteste und erfolgreichste Affiliatemarketer Deutschlands sagt immer. Wenn Du alles System miteinander vermischst wirst du garantiert keinen Erfolg haben.

Im Umkehrschluss heisst das.

Wenn Du wirklich bereit bist und gutes Geld im Aff-Marketing verdienen willst, dann solltest du dich auf einen Anbieter konzentrieren.

Wenn Du das generalstabsmässig angehst mit einem guten Anbieter und ran bleibst und dich nicht irritieren lässt von den Sirenengesängen der Anderen wirst Du 100%-ig erfolgreich sein.

Jetzt kommt es dann nur noch darauf an, für wen du dich entscheidest. Denn darum kommst du im Affiliatemarketing nicht rum. Denn eine Strategie ist in diesem Markt unerlässlich.

Lass Dir gesagt sein!

Du kannst mit jeder Strategie im Affiliatemarketing geld verdienen. Doch es gibt natürlich bessere und schlechtere.

Wenn Du das Affiliatemarketing komplett angehen willst empfehle ich dir ganz klar Ralf Schmitz. Wenn Du mehr auf sog. Mini-Affiliateseiten stehst und Dir davon eine Armada aufbauen willst, empfehle ich Dir Bonek.de oder Lars Pilawski.

Diese Entscheidung kann dir ja niemand abnehmen.

Doch diese beiden Strategien sind diejenigen, die im Affiliatemarketing am allerbesten funktioneren.

Und betrachte es so, ich ahbe das anderswo auch schon mal geschrieben. Es ist seriöse Arbeit und wie bei jeder Arbeit braucht man Ausbildung. Und Ausbildung funktioniert normalerweise so: Lehrling - Geselle - Meister.

Das ist aber leider den meisten im Affiliatemarketing überhaupt nicht klar.

Wenn du eine richtig gute Ausbildung haben willst ist Ralf schmitz der ideale Mann für Dich. Hier bekommst du mehr Informationen dazu christoph-simon.info/affiliategeldverdienen

Viel Erfolg, Christoph

Ich betreibe mit meinem Blog seit über 10 Jahren Affiliatemarketing und erziele dabei einen netten Nebenverdienst mit überschaubarem Aufwand. Um davon leben u können, müsste ich wie bei jedem Job 40h pro Woche investieren.

Kennst du ein paar gute Ratgeber-Seiten oder Seiten wo man dies ein wenig erklärt bekommt? Ohne direkt in ein Programm eingewickelt zu werden?

Not macht Erfinderisch , und wer noch nicht in der Not war wird auch nichts finden :-)

Du machst das schon Irgendwie . zu meiner Zeit gab es das Internet noch nicht so wie wir es heute kennen. Da hab ich mein Geld auch legal als Jugendlicher Verdient mit viel Arbeit und Fleis. Heute Profitiere ich immer noch davon :-)

Das stimmt wohl. Naja Ok vielen dank für dein Ansporn und deine Meinung :)

Du könntest Mining betreiben.

Könntest du mir dies etwas erläutern?