Frage zu PayPal (Zahlung kommt nicht an)?

10 Antworten

Das kommt mir komisch vor , Paypal Zahlungen werden binnen Sekunden angezeigt . Verschicke auf keinen Fall vor Zahlungseingang.

Als Privatverkäufer ist Paypal nicht zu empfehlen.  Ersten zahlst du Gebühren , zweitens kann der Käufer jederzeit das Geld zurückholen , in dem er behauptet , Artikel nicht angekommen oder falsche Artikel Beschreibung

ninamann1  11.08.2016, 20:32

Ist Dein Paypal Konto schon verifiziert ? Paypal überweist 1 Cent auf Dein Bankkonto, der Verwendungszweck ist ein Code , den Du bei Paypal eingeben musst

ninamann1  11.08.2016, 21:36
@ninamann1

Ich bin männlich 13 Jahre

Mach das, was haikoko schreibt

sonnst kannst Du auf beiden Plattformen auf Lebenszeit gesperrt werden.

Es fliegt spätestens auf , Wenn Paypal von Dir eine Kreditkarte wünscht , die hast Du nicht , dann kommt eine Identitätsprüfung

Rubezahl2000  11.08.2016, 21:36
@ninamann1

In diesem Fall ist der Fragesteller derjenige, der schummelt...

KodaeX
Fragesteller

Wer sagt denn, dass die selbe Person, die die Frage mit der Kleidergröße gestellt hat, auch diese Frage gestellt hat?^^

Wahrscheinlich bist du unter der Nase eines Betrügers gekommen. Wenn dein Geld die nächsten Tage nicht ankommen sollte, kannst du ja mal ebay bescheid sagen, und die werden das im Hintergrund regeln. Schaue auch mal im Spam ordner nach.

Mal von den ganzen anderen Umständen abgesehen (und für die Zukunft): GANZ alter Trick; einen Screenshot kann man mit einem Bildbearbeitungsprogramm fälschen.

NEVER EVER etwas versenden, wenn das Geld nicht bei Dir eingetroffen ist.

Da sollst Du wohl betrogen werden. Schicke keine Ware ab, ehe Du das Geld verbuchen kannst, d.h. auf Deinem Konto hast.

Und dann solltest Du ebay und Paypal mal erklären, wieso Du Dich dort jeweils angemeldet hast.

Für ebay heisst es:
http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Und für Paypal heisst es: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Du hast für beide Plattformen noch fünf Jahre Zeit.

KodaeX
Fragesteller

Was würde passieren, wenn man sich nicht "erklärt".

haikoko  11.08.2016, 21:23
@KodaeX

Du bruachst Dich nicht zu erklären, das war bildlich gemeint, Du solltest die Konten wieder abmelden.

Solange auf deinem Konto kein Zahlungseingang verzeichnet wurde schicke auf keinen Fall die Ware los. Du musst auch nichts bestätigen. Wie hat er über paypal bezahlt ? Hat er für Freunde und Familie gewählt oder mit Käuferschutz das Heist das du eine Gebühr bezahlen musst da du dann von Paypal als Geschäft abgerechnet wirst.