ebay Käufer möchte kauf privat abwickeln. Betrüger?

8 Antworten

Ja natürlich. Die Privat-Abwicklung von Käufen ist bei Ebay nicht erlaubt, und es wird dort ausdrücklich davor gewarnt!

Nicht unbedingt.. kannst ja Vorkasse machen. Wenn du siehst, dass er bezahlt hat, schickst du den Artikel los. Auf was anderes würde ich mich nicht einlassen

ja er sagte er bezahlt sofort per paypal trotzdem bin ich mir nicht sicher

Solange er zahlt, Bevor du absendest, sollte doch alles gut sein. Bringt dir aber nicht, denn de artikelgebühr musst du trotzdem zahlen, kannst ihm ja sagen, die kommt dann noch oben drauf!:) ich denke er lässt sich drauf ein:)

mach keine paypal zahlung! nachher ist der computer angeblich defekt und du musst ihm das geld zurück geben und bekommst den computer total schrott zurück oder sowas, wenn dann nur mit vorkasse!

Machte ich nicht! Gerade als KÄUFER hät er über eBay eigentlich mehr Sicherheiten?! Da mavht sein Vorschlag überhaupt keinen Sinn! Mal von d Ärger den du mit eBay bekommst wenn du auffliegst ganz abgesehen!