Flyer in fremde Briefkästen einlegen - WERBUNG ERWÜNSCHT

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, du darfst es 75%
Nein, du darfst es nicht 25%

7 Antworten

Ja, du darfst es

Ja, solange es nicht untersagt ist.

Ja, du darfst es

Wenn Du nur eine Mitteilung oder Einladung einwirfst, wird niemand etwas dagegen haben, soweit er keine Werbung ablehnt. Spezielle Werbung ist sicher nicht erlaubt!

Ja, du darfst es

Erlaubt ist es,solange es keine verbotene Werbung für irgendwelche Produkte ist. Man sollte dennoch drauf achten das man die Flyer ordentlich in den Kasten steckt und die nicht rausfallen oder raushängen und dann Post nass werden kann.

Ja, du darfst es

Warum nicht?

Nein, du darfst es nicht

Hallo, tut mir leid aber wen drauf steht keine werbung, dann darfst du rechtlich gesehen wirklich keine werbung hinein legen. :)))