Flugticket: Vornamen zusammen geschrieben. Probleme?

1 Antwort

Hallihallo,

ich arbeite im Reisebüro und kann dir bestätigen, dass das bei Buchungen über 5 vor Flug normal ist. Die Vornamen werden dort in der Regel zusammen geschrieben. Warum weiß ich nicht, aber ist auch nicht schlimm! Es dürfen nämlich bis zu 3 falsche Buchstaben etc. im Namen sein, falls der Name so nicht komplett aus dem Zusammenhang gerissen wird.

Es wird nur dann Probleme geben, wenn ihr in oder über die USA fliegt. Dann bitte beim Vermittler/Veranstalter anrufen und korrigieren lassen.

Lieben Gruß
Sven