Bekommt man bei Online-Buchungen Flugtickets?

2 Antworten

Du gehst mit deiner Buchungsbestätigung 2 Stunden vor Abflug zum Flughafen und bekommst dort dein Ticket.

Wenn du die Möglichkeit hast, dich von der Buchungsbestätigung aus online einzuchecken  (online check-in), dann könntest du auch zu Hause den Check in machen, aber dann musst du unbedingt die nachfolgende E-Mail mit den Online-Tickets ausdrucken und mit zum Flughafen nehmen. Trotzdem 2 Stunden vor Abflug dort sein, oder wenigstens eine Stunde.

Und Koffer möglichst nicht überladen, manchmal sind 20 kg pro Person/Koffer inklusive, manchmal mehr. Das siehst du evtl. auf der Buchungsbestätigung.

Feuerzeuge, Messer, Scheren in den Koffer- nicht ins Handgepäck. Und Flüssigkeiten/Parfum/Creme nur bis max. 50 ml pro Artikel ins Handgepäck.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! :)

@KarmaChamele0n

Sehr gern, vielen Dank für den Stern *

genau du bekommst ein mail mit allen daten und damit gehst du an den schalter und bekommst die tickets

Super, vielen Dank für die Antwort!