Doppelbuchung check24 wie kann ich die stornogebuhren aufheben lassen?

3 Antworten

Ich arbeite im Reisebüro und kann dir versichern, dass Check24 alles getan hat, was in ihrer Macht steht.
Du musst die Kulanzanfrage abwarten und dann eben den Weg gehen, den der Veranstalter ansagt.
Deine Unterschrift wird dabei nicht benötigt, schließlich hast du die Buchung über deren Formular ausgefüllt. Dies ersetzt die Unterschrift.

Das kommt davon, wenn man eben im Internet bucht. Vorallem Veranstalter wie LMX oder tropo, die sowieso schon total unkulant und unflexibel sind.

Aus Erfahrung wird der Kulanzantrag deswegen auch nicht viel bringen. Ihr müsst den Betrag zahlen, ob ihr wollt oder nicht.

Vielen Dank für die Antwort

Hallo Liaaromeoo,

es tut uns leid zu lesen, dass es bei Ihnen zu einer Doppelbuchung gekommen ist. Sie können sich sicher sein, dass wir im Kundensinne agieren und alles versuchen werden, die Situation in Ihrem Sinne zu erledigen. Der Kulanzantrag ist - wie Sie schreiben - ja bereits gestellt. Nun
warten wir die Antwort von Tropo ab und werden danach weiter agieren.

Ich hoffe, dass hier eine zufriedenstellende Lösung gefunden
werden kann.

Ihr CHECK24-Team

Die erste Buchung war der anbieter LMX.