Reiseunterlagen erhalten aber nicht bezahlt, trotzdem fliegen?

5 Antworten

Steht doch alles da: DU musst das Geld überweisen (die buchen nicht erneut ab), wenn nicht, wird die Reise storniert, d.h. du kannst nicht fliegen. Und vermutlich werden sie auch Stornokosten gegen dich geltend machen...

Ja aber koennte ich denn trotzdem fliegen?

@mmmppp

Klar, wenn du "vorher" bezahlst!

@Ursusmaritimus

Und wenn ich nach dem Urlaub bezahle? Und erstmal fliege

@mmmppp

Ja, aus dem Flieger.

Nein, du kannst natürlich *nicht* fliegen, weil dann dein Ticket storniert wird.

@mmmppp

Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn du nicht bezahlst, wird dein Flug storniert!

Bezahlen; sonst "nix fliegen"

Kann ich aber trotzdem fliegen?

Ja, aber nicht auf dem gebuchten Flug. Natürlich hindert dich niemand daran, einen anderen Flug anzutreten, den du bezahlt hast.

Wird die Fluggesellschaft/ das Hotel Bescheid wissen dass mein Flug storniert worden ist?

Wenn du nicht bezahlst bis zum angegebenen Zeitpunkt, wird die Reise insgesamt storniert, du zahlst Stornokosten bis zu 100% und der Plätze im Flieger wie in der Unterkunft werden an andere verkauft.

Wenn du nicht zahlst wird die komplette Reise storniert, wenn du mit dem Ticket zum Flughafen gehst, werden die dir sagen, dass du keinen Flug hast.

Du musst Stornokosten zahlen, im schlechtesten Fall den kompletten Preis. Überweise schnell den Betrag.

Hättest du mal im Reisebüro gebucht. Dann hättest du bei diesem argen Problem nun einen Ansprechpartner.

Kontaktiere deinen Vermittler. Der soll sich drum kümmern.

Wenn du nicht zahlst, wird storniert. Dann lässt man doch am Flughafen auch nicht ins Flugzeug.