Flugbuchung mit fremder Kreditkarte

4 Antworten

Hallo :)

Das ist überhaupt kein Problem bei der Buchung. Du musst die Namen der Reisenden separat von dem Inhaber der Kreditkarte angeben. Dein Vater muss natürlich damit einverstanden sein.

Auf meinem Blog findest du übrigens auch eine Auflistung kostenfreier Kreditkarten, mit denen du weltweit kostenlos Geld abheben kannst ;)

Liebe Grüße, der Urlaubsguru :)

Bei der Buchung musst halt bei den Zahlungsinformationen den Namen des Karteninhabers angeben. Das bist in dem Falle nicht du, sondern dein Herr Vater. Ansonsten keine Probleme.

Wenn dein Vater damit einverstanden ist, kann er ja auch bezahlen, dann gibt es kein Problem

Na klar. Ist denen doch egal, woher das Geld kommt.

(reist, nicht reißt. Reist kommt von reisen...)