Wenn man bei MMOGA mit Paysafecard bezahlt nehmen sie 7% Gebühren! Kann ich dort bedenkenlos mit Kreditkarte bezahlen ( sind sie seriös in der Hinsicht )?

3 Antworten

Ich hab dort schon etliche Spiele über Paypal gekauft und nie Probleme gehabt. Paypal hat übrigens auch 0% Gebühren ;)

Ted23
Fragesteller

Ich habe kein Paypal ... ich rede von einer Kreditkarte

BooWseR  25.02.2019, 22:18
@Ted23

Und ich sage, die Seite ich seriös, ich habe nie Probleme gehabt. Oder glaubst du sie sind nur Paypal-Usern gegenüber seriös und Kreditkartenkunden werden abgezockt? :D

Und wenn du misstrauisch Shops gegenüber bist, warum nutzt du dann kein Paypal, als dritte Instanz? Prellt dich der Shop hast du noch immer den Paypal Käuferschutz.

Ted23
Fragesteller
@BooWseR

Ich vertraue dir ! Zu mal ich auch keine schlechten Bewertungen lesen konnte im Internet über MMOGA ... auch Seiten wie Chip.de , Hardweardelz und Computerbase empfehlen es weiter

Ted23
Fragesteller
@BooWseR

Wenn ich mir so einen Key bei MMOGA kaufe für ein PC Spiel, wie lange habe ich Zeit dies bei Steam einzulösen ???

BooWseR  26.02.2019, 18:45
@Ted23

Theoretisch unendlich, mir ist nicht bekannt, dass er irgendwann seine Gültigkeit verliert. Ansonsten frag aber gerne mal bei Steam oder MMOGA. Was hält dich denn von einer Registrierung ab?

Klar. Ich mache aber alles über PayPal.

Ted23
Fragesteller

Ich machs dann lieber per Sofortüberweisung anstatt mit Kreditkarte, da braucht man zumindest noch die TAN

Viele sagen, dass MMOGA super sei. Zwei meiner Freunde wurden da aber abgezockt, wir kaufen nur noch bei Instant Gaming oder Gamivo.

Also die Aktivierungskeys für GTA V und Windows 10 sind nie angekommen.

BooWseR  25.02.2019, 22:22

Mit Gamivo hab ich sehr gespaltene Erfahrung gehabt. Hab dort 2x Windows 10 Pro gekauft und musste etliche Male einen neuen Key anfordern, da die alle nicht funktioniert haben. Das nervige war, dass ich mit jedem Key erstmal zur Aktivierung bei Microsoft anrufen musste um dann zu hören, dass der Key zu oft verwendet wurde, oder Teil irgendwelcher Volumenlizenzen ist.

Dann wieder mit dem englischsprachigen Support bei Gamivo gesprochen, die wieder mit dem Verkäufer und das Spiel hat sich 5 Mal wiederholt über einen Zeitraum von 14 Tagen.

Am Ende hab ich Windows zwar aktiviert bekommen, aber wenn ich den PC mal formatieren muss, bekomm ich den sicher nicht mehr aktiviert. Aber wer gut englisch spricht und nicht davor zurückschreckt einen Key x-Mal anzufordern, der kann sein Glück bei Gamivo probieren. Dieser ist überhaupt lediglich ein Marketplace Anbieter, wie Ebay, die Keys verkaufen irgendwelche Reseller. Wie auch bei MMOGA

verreisterNutzer  25.02.2019, 22:33
@BooWseR

Mein Kumpel hat bei Gamivo auch Windows 10 Pro gekauft, bei ihm hat alles direkt funktioniert.