Kann ich die den ESTA Antrag auch mit einer Prepaid Kreditkarte bezahlen?

1 Antwort

Selbstverständlich kann man die ESTA Anmeldung mit einer prepaid Kreditkarte zahlen. Es muss allerdings eine Kreditkarte sein. Wichtig ist nur daß insbesondere die Passnummer zu 100% korrekt ist. Oben rechts auf der Biometrischen Seite. Zur Info bei der Passnummer existiert der Buchstabe "o" nicht, es gibt nur die Ziffer "0" und bitte NIEMALS die Personalausweisnummer als Passnummer angeben: immer die des gültigen Reisedokuments (Reisepass, der für diese Reise benutzt wird), Vorsicht bei vorläufigen Reisepässen: diese können nicht mit ESTA Anmeldung reisen, sondern benötigen ein Visum der US Botschaft.

Ok, dann passt es.

Jap, alles andere ist mir klar, aber danke :)