Flug gebucht durch Opodo doch die Fluggesellschaft hat alle Flüge storniert, was kann ich tun?

2 Antworten

Du wirst zumindest eine Bearbeitungsgebühr von Opodo einrechnen dürfen. Diese wird fällig, auch wenn die Flüge storniert sind.

Opodo ist hier der richtige Ansprechpartner, denn er ist der Vermittler.

Bei Buchung im Reisebüro müsstet ihr nun keine Bange haben das Geld nie wieder zu sehen. Bei bekannten Reiseportalen im Netz bin ich mir sicher, dass die nun Probleme machen.