AirEuropa Zahlung der Buchungsbestätigung fehlt, obwohl schon überwiesen, hat jemand Erfahrung damit gemacht?

1 Antwort

Zahlungen ins Ausland dauern etwas länger, zumal zu dieser Zeit auch noch mehrere Feiertage waren.

Gab es denn keine andere Zahlungsmöglichkeit? Meist werden noch Kreditkarte und/oder Paypal angeboten. Falls du also in Zukunft noch mal etwas im Netz buchen willst, solltest du sehen, dass du eine dieser Möglichkeiten nutzen kannst.