Ryanair lastschrift mein konto nicht gedeckt, dennoch selbst überwiesen, flug wurde aber stoniert!

2 Antworten

Hast du schon probiert bei Ryanair anzurufen?

"Wenn Sie mit einem Mitarbeiter sprechen möchten, wählen Sie folgende Nummer:

0900 116 0500 - Deutsch sprachig – 0,62 € pro Minute
Anrufe von Mobiltelefonen und aus anderen Netzen können mehr kosten.
Wir sind erreichbar von Mo–Fr, 9:00 – 19:00 CET"

Massimo123456
Fragesteller

Hab noch nicht angerufen aber versuche es mal obwohl ich gehört habe das es da nur lange warte schleifen geben sollte und am telefon sowieso nicht weiter geholfen wird nähmlich nur schriftlich kann das sein ?

relax99  02.04.2011, 19:39
@Massimo123456

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als anzurufen. Ich habe recht gute Erfahrung mit der Hotline gemacht. Vorteilhaft ist allerdings wenn Du einigermaßen englisch kannst, oder jemanden hast.

Telefonkosten.!=? Es giebt da was www.peterzahlt.de wird überall hochgelobt, habe dies jedoch noch nicht selbst ausprobiert.

Wie teuer war denn der Flug, lohnt es sich, oder kannst Du nicht einfach neu buchen.? Eines ist klar, Konten Kreditkarten etc. müssen gedeckt sein, Ryanair und ich glaube auch Andere sind da gnadenlos.

Massimo123456
Fragesteller
@relax99

Hi danke erstmal

Mit den Telefonkosten werde ich mal versuchen. Also der Flug ist insgesamt für 3 personen gedacht gewesen, kosten waren ca. 392 Euro. Wie gesagt Konto war halt nicht gedeckt war mein fehler, aber habe dennoch das geld am tag dannach sofort komplett überwiesen. Mein Ziel ist es nicht unbedingt das geld zurück zu bekommen, sondern den flug den ich gebucht habe zu dem Preis einfach antreten kann.

Hallo, den selben Fehler habe ich auch gemacht, mein Konto war nicht gedeckt, ich überwies das Geld sleber nochmal, aber trotzdem storniert.

Ich habe soviele Fax und Briefe geschrieben.

Bis heute hat ryanair mein Geld nicht zurücküberwiesen.

Wie ist das bei euch ausgegangen??

Könnt ihr mir Tipps gehen, wie ich gegen Ryanair vorgehen könnte.

Viele Grüße