PayPal deutsche Bahn Stornierung?

3 Antworten

Vielleicht solltest du erstmal gucken ob sie es noch verschicken aber prinzipiell sollten PayPal und die DB kommunizieren.

Rdomb99
Fragesteller

Ja das denke ich auch , was ist denn wenn die Bahn sagt wir haben es geschickt wo ist das Geld ?

Ganz sicher wirst Du Probleme bekommen, zumindest mit PayPal. Du kannst Dir dort Summen nur über den Käuferschutz zurück holen, nicht einfach stornieren. Und die Antwort von der Bahn liegt vielleicht bei Dir im Spam.