Flecken auf Korkboden

2 Antworten

Das beste ist hier im Baumarkt nachzufragen, es gibt spezielle Fleckentferner für Korkböden, die universell sind. D.h. diese funktionieren mit allen Korkböden. Wenn Du ein Smartphone hast, dann würde ich Fotos vom Fleck machen und den Leuten im Baumarkt diese zeigen. Viel Erfolg :)

Es ist wichtig ob es ein geölter Boden oder versiegelter Boden ist, am besten wendest du dich an das nächstgelgene Korkfachgeschäft und dort wirst du bestens beraten ich hatte ein ähnliches Problem und mir wurde dort super geholfen ich habe es selber für wenig Geld hinbekommen.