Woher kommen die Schwarzen Flecken auf dem Samsung Galaxy S5 Display her?

Samsung Galaxy S5 mit den Schwarzen Flecken IM Bildschirm. - (Handy, Samsung, Versicherung)

4 Antworten

Hallo TomVom33,

das sieht aber schon ziemlich übel aus. Auf den ersten Blick kann ich keinen Kratzer oder Riss erkennen. Nagel mich aber bitte nicht fest, denn es ist ja nur das Foto, welches ich mir anschauen kann.

Wenn ich das richtig rausgelesen habe, ist das Handy ja gerade mal 3 Monate alt. Daher empfehle ich dir, dass ihr auf jeden Fall noch einmal einen unserer Telekom Shops aufsucht.

Die Kollegen möchten sich das bitte noch einmal ganz genau anschauen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

TomVom33
Fragesteller

Vielen dank, dass werde ich morgen dann auch machen.

Denn es sind keine fühlbaren Kratzer bzw. auch keine optischen Kratzter geschweige den irgendwelche Optischen Fehler vorhanden, da es mit Vorsicht behandelt worden ist, deswegen kann ich mir diesen Fehler auch nicht erklären. Aber dennoch vielen dank.

Telekomhilft  10.06.2015, 14:08
@TomVom33

Gern geschehen.

Wenn du Lust hast, kannst du gerne hier berichten, wie es gelaufen ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

TomVom33
Fragesteller
@Telekomhilft

Hi.

Waren letztens im Telekom Shop. Sie haben das Gerät angenommen und zum Techniker geschickt der sich die Sache angesehen hat. Nach einigen Tagen wurde uns ein neues Gerät überreicht, da es anscheinend ein Mangelndes Produkt war, wie ich es vermutet hatte.

Danke nochmals für den Tipp im Shop nachzufragen.

Wenn du noch Garantie hast einfach beim Hersteller des Handys einschicken. Einfach mal auf der Website des Herstellers zb. Samsung gucken

Aerger dich doch nicht mit der Tussi im T-com Shop herum. Die Dame kennt doch garnicht Samsungs Informationen die an die deutschen Reparaturwerkstaetten herausgegeben werden und erzaehlt dir unwissentlich was vom Pferd. Je nach deinen Standpunkt empfehle ich dir, Dich an einen Samsung Customer Service Plaza zu wenden:

http://www.samsung.com/de/support/csp/

Soviel zu SAMSUNG