Finanzierung von Apple Produkten ohne aktuelles Einkommen?

2 Antworten

Ich würde auf Apple Produkte verzichten und stattdessen das Geld für mehrere erfreuliche Technik-Artikel verwenden.

Avatar4life
Fragesteller

Klar ich weiß dass alles sehr überteuert ist, aber mein über 3 Jahre altes 7er iPhone gibt den Geist auf. Trotzdem war ich zufrieden dass es so lange gehalten hat und in gewisser Weise gewohnt man sich extrem ans iOS. Ich bin auch keiner der jedes Jahr das Neuste braucht. LG!

Avatar4life
Fragesteller
@GrandVoyager

Vielen Dank für die Tipps!!!

Wenn das über eine Bank geht sehr wahrscheinlich nicht. Ich bin selber gerade coronabedingt arbeitslos und konnte bei Otto auf Raten kaufen. Vielleicht gibt es da dein gewünschtes Apple Produkt.

Avatar4life
Fragesteller

Vielen Dank!