Apple Finanzierung unter 18?

7 Antworten

Glücklicherweise ist das nicht möglich. Du kannst im Grunde genommen, ohne Zustimmung Deiner Eltern, ein solches Gerät nicht einmal kaufen wenn Du dafür Bargeld hast.

Spare eisern über 3 Monate und voilà schon kannst Du Dir ein solches Teil leisten.

Nein, weil Du mit 16 Jahren nur beschränkt geschäftsfähig bist, also weder einen Kaufvertrag noch einen dazugehörigen Kreditvertrag rechtswirksam abschließen kannst.

Natürlich nicht. Minderjährigen dürfen keine Kredite gewährt werden.

Nein. Das BGB schiebt da klar ein Riegel vor!

aber regelmäßiges Einkommen hat ......

In welcher Größenordnung?

800,-€ monatlich