Mömax Möbelfinanzierung: Kann man den Restbetrag cash zahlen damit die monatlichen Raten wegfallen?

3 Antworten

Am besten guckst Du in Deinen Vertrag, den wir nicht kennen.

Kommt darauf an, ob Ihr Zinsen zahlt. Ist dies der Fall, könnt ihr das Darlehen nicht einfach vorher abzahlen, da dann ja der Bank die Zinsen entgehen würden, die vereinbart wurden.

Ist es eine 0% Finanzierung, so könntet ihr sie sofort voll begleichen.

achmano
Fragesteller

nein ist ohne Zinsen also wäre es möglich?

AnglerAut  29.06.2017, 08:33
@achmano

Ja, dann darfst du das ganze auf einen Schlag begleichen.

das hat nichts mit "mömax" zu tun, sondern mit den Bedingungen der

finanzierenden Bank !