Finanzierung bei Mindfactory mit 0%?

5 Antworten

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/7

Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt.

0% Finanzierung gibt es nur bei einem vor Ort einkauf in der Filiale Wilhelmshaven.

Für Online Geschäfte oder in anderen Filialen musst du Zinsen auf den Kredit zahlen.

Einen PC finanzieren? Warum macht man sowas?
Spar doch besser darauf und kaufe dann bar.

Irgendwann finanzieren sich die Leute ihre Pommes bei Mc Donalds.

Irrsinn....

Samusaranish
Fragesteller

ivh weiß das spaten besser ist. 400€ von den 800 habe ich schon. das war blöd dass mein Netzteil vom altrn PC plötzlich den geist aufgegeben hat. und anstatt dafür 100€ zu zahlen laufe ich mir lieber nen neuen

troublemaker200  13.05.2016, 10:33
@Samusaranish

"laufe ich mir lieber nen neuen" FALSCH!! Du FINANZIERST Dir einen Neuen.
Eigentlich kannst Du Dir so späßchen doch garnicht leisten oder?

Lass es, verschulde Dich doch nicht wegen einem PC!!!
Kauf Dir ein neues Netzteil und gut.

Sämtliche Infos zur Finanzierung stehen doch unten im Warenkorb. MF ist kein Discounter wie Media-Markt. Von daher glaub ich nicht an eine 0% Finanzierung.

Samusaranish
Fragesteller

klar dasa weiß ich ^^ diverse shops bieten trotzdem 0% an. ich war auf der website und da stand einmal was mit 0% und einmal 8.95% oder so. Ich hab keine Ahnung was für den Versandhandel gilt

mistergl  13.05.2016, 08:31
@Samusaranish

Wenn du Online kaufts bist du laut meines Browsers iMo bei 8.9% bei Mindfactory. Könntest dir evtl besser einen Kleinkredit direkt besorgen.

Oder du kaufst halt auf Finanzierung. 400 EUR zurück legen für die Raten, und für den Rest sparen.

Samusaranish
Fragesteller

danke, da war ich auch schon :) geltwn die 9% dort dann für den Versandhandel?

GrasshopperFK  13.05.2016, 08:25
@Samusaranish

Warum rufst du nicht einfach dort an?

mistergl  13.05.2016, 08:29
@Samusaranish

Ab sofort für Ihren Einkauf vor Ort in Wilhelmshaven:

Samusaranish
Fragesteller

stimmt. Bin eh gerade unterwegs. Vielen Dank :)

GrasshopperFK  13.05.2016, 08:29
@Samusaranish

ja, bevor hier jetzt jemand was schreibt und im nachhinein stellt es sich anders raus, war die frage hier eh für die Katz. Wenn es schon eine Hotline gibt, sollte man die auch ruhig mal nutzen :)

Viel Spaß mit deinem neuen PC schonmal ;)