Wie lang bis zum Warenerhalt bei Bestellung auf Mindfactory über Finanzierung Santander Bank wenn vorläufige Genehmigung + Identifizierung auch erledigt ist?

2 Antworten

Dann würde ich erstmal deinen Verkäufer fragen, wann Du mit der Lieferung rechnen kannst.

Laut Verkäufer was in dem Fall Mindfactory ist, nach Zahlungseingang, das erfolgt aber erst wenn die Santander Bank das unterschriebene von mir hat. Meine Frage also wie lange dauert es also die Sachen per Post einzuschicken Bearbeitungstag + Mindfactory das Geld zu überweisen ?

@Songstories

wenn die Santander Bank das unterschriebene von mir hat

hast schon verschickt? Wenn ja, die übliche Versanddauer, dazu ein paar Tage Bearbeitung. Das kann Dir nur ein Mitarbeiter exakt beantworten.

Hallo Community,

habe auf der Seite Mindfactory ein paar PC-Komponente bestellt. Finanzierungsantrag läuft über die Santander Bank und wurde auch gleich vorläufig genehmigt. Legitimation wurde per Webident auch zügig erledigt. Jetzt folgt nur noch Antrag unterschrieben + Gehaltsnachweiß zur Bank einschicken anschließend folgt eine letzte Überprüfung und dann ist es anscheinend fertig. Meine Frage ist nun, wenn heute Montag der 26.09.2016 ist, wann erhalte ich meine Ware wenn alles standardmäßig verläuft also in wie viel Tagen? ich weiß das ich es dann kriege wenn Mindfactory einen Zahlungseingang der Bank hat. Frage ist wann wird das sein ?