Wie läuft die Ratenzahlung bei OTTO ab?

5 Antworten

Hmm also ich habe mal was über 350€ auf Raten bestellt und bei mir haben die nichts verlangt an Nachweisen. Nun weiß ich nicht genau wie es sich mit so hohen Summen wie 800€ verhält. Ich habe einfach nur die Rechnung bekommen, auf der dann auch drauf vermerkt war, wieviel ich pro Monat überweisen musste, denn das Geld wird nicht von denen automatisch eingezogen. Bei Otto selbst kann man im Internet den aktuellen Kontostand einsehen und auch, wann die nächste Rate fällig ist.

Also wie gesagt, ich musste nichts vorweisen. Und bei mir halt alles wunderbar geklappt

Wenn die Finanzierung 24 Monate dauert, läuft sie nach 24 Monaten aus...

nein. du musst dich bei denen nur anmelden und den rest erklären die dir. mir der ratenzahlung und so.

Trifft zwar nicht ganz Deine Frage, aber versuche das Geld bei einer Bank zu bekommen, denn die Zinsen, die Otto verlangt sind extrem hoch und vorallem höher als bei den meisten Banken.