Fehlstunde entschuldigen - verschlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf man... klar !

Und ich halte es für absolut ehrlich. Wenn das eine Ausnahme ist, dann würde ich mich als Lehrer sogar über deine Ehrlichkeit freuen, denn verschlafen kann man tatsächlich mal.

Danke, werd ich so machen. :)

@LilWayn3

DANKE für den Stern !

Ehrlich ist am besten... , oder sag es war wegen der Hitze, die Türen vom Bus klemmen bei mehr als 40 Grad im Schatten.....

Den Joke sollte ich echt bringen :D

Kommt auf den Lehrer an, ob er es dir abnimmt? Evtl. benötigst du eine schriftliche Entschuldigung von deinen Eltern.

Bin 18 und abnehmen wird sie mir das schon :D Danke für die Antwort! :)

Ja aber dafür gibt es keine Entschuldigung im Klassenbuch, es werden die Minuten hin geschrieben die du zu spät gekommen bist aber als mündlich und verschlafen wird es für dein Zeugnis nicht entschuldigt. Aber wenn es nur einmal war wird es nicht so schlimm sein

Klar - das darfst du. Das ist der Grund und das ist die Entschuldigung.