Wiviele Fehlstunden darf man haben?

6 Antworten

Das sollte normalerweise vom Grund der Fehlstunden abhängen. Im Extremfall wenn einer ein halbes Jahr im Krankenhaus liegt aber alles nach- bzw. mitlernt die Prüfungen nachholt und besteht, sollte er auch weiterkommen. Wenn er das nicht tut und Lücken hat sollte er im eigenen Interesse wiederholen, denn das holt er im nächsten Jahr dann auch nicht auf. Insofern ist eine feste Grenze in dieser Sache nicht sinnvoll. Warum Du die Fehlstunden hast und weshalb du trotzdem weiterkommst kannst nur Du und Deine Lehrer wissen.

wenn du nicht weiterkommst, steht das normal auch auf dem zeugnis oder die lehrer versuchen mit dir zu reden.

WHAT ?? ich find wenn cih 5 Fehlstunden hab, schon zu viel !

na ja ab 35 fehltage brauchst ne bestätigung vom arzt

ich glaube das ist nicht begrenzt, wenn man mit dem stoff mitgekommen ist