Fehler im Arbeitsvertrag über Arbeitszeit pro Tag?

9 Antworten

IdR ist die Pause nicht in der Arbeitszeit enthalten. Am besten fragst du beim AG mal nach, wie das zu verstehen ist.

Was für einen Vertrag hast Du denn als Schüler? Mit wem?

Pausen sind keine Arbeitszeit - die kannst da hinzurechnen - machst ne Std. Pause hast bis 16 Uhr, Pausen werden nicht bezahlt

irgendwie stimmt die Rechnung nicht - 5x7=35 ergo irgendwo fehlen 5 Std.

Das kommt alleine von der Rechnung alles garnicht hinn, geh mal zu deinem Chef

Die Pause kommt natürlich oben drauf. 30 min unbezahlt.

grubenschmalz  13.08.2017, 08:34

Wie die bei den Arbeitszeiten aber auf 40h/Woche kommen, ist mir auch nicht ganz klar.