Falsches Alter bei Bonprix angegeben?

4 Antworten

Wenn du dein Alter falsch angibst, und Bonprix mißtrauisch wird, können sie das Alter vom Paketboten prüfen lassen.

In deinem Fall würde das also auffallen, und du würdest bei Bonprix gesperrt, eventuell lebenslänglich.

Ob das angezeigt wird, ist Entscheidung von Bonprix, das kann dir keiner sagen.

Wie alt du GESCHÄTZT wirst, ist egal. Bonprix sieht dich nicht, und der Bote macht Altersprüfung, wenn sie verlangt wird vom Versender, nun mal nicht mit Aussehen sondern mit Personalausweis.

Das sicherste, ungefährlichste und legalste Weg wäre, über deine Mutter zu bestellen. Die ist ja, deiner Aussage nach, eh damit einverstanden.

kevin1905  19.07.2017, 17:55

In deinem Fall würde das also auffallen, und du würdest bei Bonprix gesperrt, eventuell lebenslänglich.

So lange dürfen die gar nicht die Daten speichern.

Wenn du noch nicht 16 bist kannst du bei Bonprix nichts bestellen. Lass das von deiner Mutter machen.

Nein, ich denke nicht, dass da was schief gehen wird... aber bitte doch einfach deine Mutter darum, dass du auf ihren Namen bestellen darfst.

Wenn deine Mama dir das erlaubt hat, kann sie ja ihre Daten angeben. Und man muß 18 sein. Also mach keinen Mist.