PaySafe Card: Wird man benachrichtigt wenn man die Altersbestätigung mit dem Ausweis macht?

3 Antworten

Also das bezieht sich jetzt nicht nur auf Paysafecards.
Du kannst wenn das Playstation Konto dein eigenes ist, per Websites Guthaben-Aufstockungen kaufen diese kannst du auch mit Paysafe , sowie mit Bankkonto kaufen, soweit ich weiß brauch man auf der Website kein Altersbeweis.

Zum Schluss den zugeschickten Code, einfach bei Gutscheincodes eingeben und dein Guthaben ist höher und du kannst was im Playstation Store kaufen, Gutscheincodes ist ja im Playstation Store.

Also:

  1. Website für Guthaben öffnen
  2. Registrieren(unterschiedlich)
  3. Guthaben auswählen (Guthabenart + Geldmenge=
  4. Bei Zahlungen auf Paysafecard klicken
  5. Den Paysafecard-Code eingeben
  6. Guthaben-Code per Email empfangen
  7. Guthaben-Code bei Playstation Store , bei Gutscheincodes/Rabattcodes eingeben
  8. Guthaben erhalten
  9. Und zu guter Letzt Produkt kaufen!
  10. Erledigt in 9 Schritten
  11. TIPP: Je nach Website kann es sein, dass du doch dein Alter nachweisen musst.

Website wo ich immer kaufe(ohne Altersbestätigung und zuverlässig)

https://startselect.com/de-de/playstation?gclid=EAIaIQobChMI6d3hn_Ln5QIVF-R3Ch2q6AwCEAAYBCAAEgKRIfD_BwE

Und nicht vergessen meinen Kommentar mit "Hilfreich" und "Danke" und "Hiflreichste Antwort" zu versehen.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Jawin911

aka der Sohn eines IT-Professionells

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ABER seit wann hat PaysafeCard eine Altersbeschränkung, in meiner Ortschaft kann man es ab 13 kaufen...

ZUR FRAGE:

kommt drauf an welche Daten du eingibst, da ich mich ja nicht so auskenne (da es ja bei mir ab 13 ist xD )

bei einer E-Mail wird sie benachrichtigt oder bei einer Kredit nummer

Ich hoffe ich konnte dir so so helfen.

Paul31944
Fragesteller

Ja bei mir ist es auch ab 13 aber man muss halt bei dem Playstation Kauf z.B die Ausweisdaten angeben so bestätigen ich mein Alter dann.

Okay, wenn ich mal so tue als hätte ich den ersten Teil überlesen, kann ich dir (als Programmierer) folgendes dazu sagen: Entscheidend bei der Alterskontrolle mit dem Ausweis ist die Ausweisnummer. Diese enthält (mehr oder weniger gut versteckt) das Geburtsdatum der Person, woraus sich das Alter errechnen lässt. Solange also nicht nach E-Mail Adresse oder Anschrift gefragt wird, ist ein direkter Kontakt nicht möglich.

Bevor du jetzt allerdings auf die Idee kommst, dich als deine Mutter auszugeben, würde ich dir gerne noch sagen, dass es sich dabei um Identitätsdiebstahl handelt, was nach deutschem Recht ein Straftatbestand ist.

Meine Empfehlung ist also, nochmal mit deiner Mutter in aller Ruhe zu reden und ihr zu sagen, was du kaufen möchtest und warum.