Mit welchem "Ausweis" in den Club?

4 Antworten

Ein vorläufiger Ausweis hätte es auch getan den bekomst du sogar sofort im amt wen du dafür ein 2te passbild hast! Ksoten ca 5 € als schüler hättest dudich vermutlich auch komplet befrfeien lassen können von kosten!

Das verändern von ausweisen ist eiune urkunden fälschungdas ist den Ärger der folgt nichtwert da das auch berufsverbote beinhalten kann oder sogar eine hohe gelddtrafe!

Keine Sorge, ich hatte nicht vor einen Ausweis zu fälschen. Ich habe noch Zeit bis donnerstag. Ich kann ja nochmal zum Einwohnermeldeamt und nachfragen und ein Bild mitnehmen.

@SatansKind671

Der Vorläufieg ist in weniegeral s 5 minuten fertieg !

So wie du das vorhast istes am besten dendamit machst du nichts falsch und du bestimst allein dein berufliche zukunft!

Nein. Du bist nicht 18.

Gruß Alleswisser

Ein Club der keinen Schülerausweis akzeptiert, wird auch keine Krankenkassenkarte akzeptieren.

Nimm von jemand der das entsprechende alter hat dein ausweis klebe dein bild unter di hülle mit Klebeband... die meisten clubs nehmen keine katern wo keIn bild von dir oben ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kriminell

Da gebe ich dir schon recht du wolltest wissen mit welchen ausweis du in den Club darfs es gibt nur diese Möglichkeit auser du bekommst deinen eigenen ausweis... andere möglichkeiten gibt es nicht da di clubs keine Dokumente nehmen wo kein foto drauf ist meistens steht auch auf flyern oder fb only id card...