Falsche Rechnungsadresse angeben - Was passiert?

3 Antworten

Du weißt schon, dass Deine IP gespeichert wird, gelle?

raptor567
Fragesteller

Deshalb hab ich mir ja Gedanken gemacht, ich bin mir nicht ganz sicher darüber.

hanco  12.08.2011, 01:29
@raptor567

Die Gedanken macht man sich besser, bevor man einen Betrug begeht.

Natürlich.Und der Lieferfirma wird's ziemlich bald auffallen. Du hättest ja einen Betrug begangen.

Nach einer Anzeige werden durch einen Gerichtsbeschluss deine Daten übermittelt, Gerichtsverfahren, Urteil, Strafe, Schadenswiedergutmachung.

Naja die Ware kommt ja zu dir, wenn dann die Zahlung nicht eintrifft wird evtl. ein Mahnschreiben an die Warenadresse versandt