Muss die Rechnungsadresse mit der Adresse meines Girokontos übereinstimmen?

4 Antworten

Hey, ist kein Problem. Kannst es ja angeben wo was hingeschickt werden soll, und da ist es egal wo sich der Sitz deiner Bank befindet.

Wie die andern schon geschrieben haben, spielt die Adresse bei der bank überhaupt keine Rolle. Wichtig ist allerdings, dass Dein Name am Briefkasten und an der Klingel bei Deiner Freundin steht. Es kann Dir sonst kein Zusteller etwas bringen.

Der Sitz deiner Bank spielt keine Rolle! Du kannst Liefer- und Rechnungsadresse angeben, wie und wo du was haben willst!

Das ist überhaupt kein Problem. Ich habe auch schon Sachen an meine neue Adresse geschickt. Das macht keinen Unterschied. Du kannst auch eine Adresse als Lieferadresse und eine andere als Rechnungsadresse angeben. Das habe ich immer dann gemacht, wenn ich ein Geschenk verschickt habe. Dann soll da ja keine Rechnung dabei sein. Das ist alles möglich.

Die Adresse von deiner Bank hat damit erst mal gar nichts zu tun. Du musst nur die richtigen Kontodaten angeben.