Liefer- / Rechnungsadresse bei Vistaprint

4 Antworten

wenn die einzugsermächtigung haben, dann ist es doch egal wohin du die rechnung schicken lässt, kannst du also getrost auch mit dem paket mitschicken lassen. für die ware müssen die dir doch ne rechnung ausstelen, egal, welche zahlungsweise du nutzt.

DANKE!!

Bitte vorsichtig sein, ich habe bei vistaprint bestellt und bezahlt - leider habe ich die ware noch immer nicht erhalten. Die firma antwortet auch meine emails nicht - bis jetzt ist es so, dass ich zwar bezahlt habe (geld ist also pfusch) aber dafür keine gegenleistung erhalten habe.

Hi, hab gelesen das du bei vistaprint bestellt hast. Dies habe ich auch gemacht und da es auch als ein GEschenk sein soll ist die llieferadresse und die Rechnungsadresse eine andere.. Meine Frage jetzt an dich :) war in dem Päckchen die Rechnung mit drin oder nicht ? Es soll ein Geburtstagsgeschenk für mein Freund werden nurrrr möcht ich nicht das er mitbekommt wann ich bestellt und was es gekostet hat. Kannst du mir bitte eine Antwort geben?? Würd mich sehr freuen. Das ich dann auch rechtzeitig die Lieferadresse ändern kann. Danke schönnnnnnnnn

Mit meiner vistaprint bestellung lief alles problemlos!:) da ich im vorraus schon per bankeinzug bezahlte,lag dem paket keine rechnung bei. das hat mich schon gewundert,denn hätte ich das jetzt für jemand anderen bestellt hätte ich ja keinen kaufbeleg oder sowas gehabt. aber trotzdem war das ok,ich brauchte die rechnung ja nicht. :)

@JaSophii

DANKE :D für die antwort, hab zwar heut nochmal bei denen angerufen weil ich auf jedenfall sicher gehen musste und net warten konnte. Und im Packet war aber sonst auch nix ? wie z.b. auftragsdatum oder so?? Die haben mir zwar gesagt nein aber ich trau denen trotzdem nicht :D

du kannst eingeben, Liefer- und Rechnungsandresse und dann die deiner Freundin. Die Firma muss eine rechnung erstellen mit allem drum und dran weil sie auch Geschäftskunden hat und alles offiziell und nicht "schwarz" laufen soll. Wenn noch eine Bestätigung kommen sollte, dann kommt diese per Mail - ebenso wie evtl- ein Korrekturabzug....viel Spaß damit

Danke!!!