Falsche Anzahl an unentschuldigten Fehlstunden auf dem Zeugnis?

2 Antworten

Frag ihn oder einen anderen Lehrer, ob du mal einen Blick ins Klassenbuch werfen darfst, oder wo auch immer die Entschuldigungen aufbewahrt werden.

Gab es vielleicht Zeugen also andere Klassenkameraden, die gesehen haben, dass du die Entschuldigungen abgegeben hast?

Für jetzt ist es zwar zu spät, aber in Zukunft mach immer eine Kopie von der Entschuldigung und gib wenn möglich nur die Kopie ab.

Mir ist das auch schon passiert such alle deine entschuldigen raus und zeig sie ihm dann müsste das geklärt sein. Folgen wird das nicht haben zumindest hatte es bei mir keine folgen. Hoffe konnte helfen.LG mimi