Unentschuldigte Fehlstunden schön formlulieren

11 Antworten

Du hast die Suppe selbst eingebrockt, also solltest Du die Suppe alleine auslöffeln und dazu stehen und die Wahrheit seigen..

Du bist doch alt genug oder um Dir selbst zu sagen das es nicht so geht.. was soll man da noch schön reden?

104 Fehlstunden ist wirklich fehl - egal ob unentschuldigt oder nicht..

Also trete Dir mal selbst im Hintern.. Denk mal an Dich, an dein Stolz und an deinem Ehrgeiz..

Da du das Abschlusszeugniss wohl noch nicht in der Tasche hast, musst du dich um so mehr bemühen.. und im Abschlusszeugniss stehen ja dann nicht mehr die 104 Fehlstunden oder ? Oder sind das die, die dann dieses Jahr dortdrin stehen werden ?

Also da gibt es nicht schön zureden, du hast sie dir selbst eingebrockt.. Also sei Mannsgenug !

Sag Einfach Dass du dich auch Ab und Zu verspätet hast und die das als Unentschuldigt Mitrechnen, Sag nur Deswegen. Sag einfach das Der bus oft Zuspät Kam und du deswegen später Kamst. Den rest der stunden Warst du Krank aber hast vergessen ne Entschuldigung Mitzubringen.

Soulola  03.03.2012, 10:55

das glaubt doch kein mensch!!

Da bist du sehr spät dran. Die Ausreden hättest du SOFORT verwenden müssen...dann hätte es keine unentschuldigten fehlstunden gegeben. Hältst du es für richtig, eine Ausbildung auf einer LÜGE aufzubauen? Bedenke: ;Man kann bei deiner Schule zurückfragen... und dann stehst du dumm da. Eine denkbare Ausrede wäre, dass wegen einer Krankheit am frühen Morgen Kreislaufstörungen hattest und du daher zu spät in die Schule gekommen bist ( klingt aber unglaubwürdig )

Photoshop :) Mach deine FH oder dein Abi und du hast dann keine Probleme ;)

Es ist ja nicht ohne Grund rein gekommen sondern um grad arbeitgeben abzuschrecken damit die sozusagen wissen hey pass mal auf der fehlt oft.....

da darf man keine ausreden benutzen, da musst du ehrlich sein und sagen ja ich habe fehler gemacht und lerne drauß..... eine formulierung musst du selber finden aber bloß knallhart ehrlich sein weil der arbeitgeben ist ja nicht blöd, der versteht schon das du geschwänzt hast weil z.B. du kei lust hattest und sonstiges...