Bei wie vielen "unentschuldigten" Fehlstunden/-tagen wird man ausgeschult?

1 Antwort

Das ist immer eine Einzelfallentscheidung. Wenn du nicht mehr (berufs)schulpflichtig bist, geht das theooretisch ab der ersten unentschuldigten Stunde. Kommt aber immer auf die Umstände an. Du musst immer bedenken: andere hätten den Schulpltz vielleicht gerne.

Ich habe ihn auch gerne - ich war sehr krank und habe lediglich mein Attest zu spät angegeben.

@leni2406

Wenn es weiter nichts ist, passiert Dir auch nichts.