Fahrlehrer nicht angeschnallt

12 Antworten

Seit wann haben Fahrlehrer keinen Anschnallpflicht. Ich bin Fahrlehrer und habe noch nie davon gehört dass wir uns nicht anschnallen brauchen. Zu doof. Ich wurde als Fahrschüler mal richtig auf die Bremse stehen. Fliegt der Fahrlehrer schön durch die Windschutzscheibe! Eingreifen kann man eindeutig auch mit Gurt, ich bin 1,60m und komme locker ins Lenkrad ohne dass was einrastet. Dein Fahrlehrer ist ein Vollidiot!

Hat meiner auch selten gemacht. Hat auch immer Zeitung gelesen,telefoniert und sonstigen Scheiß gemacht,nur selten mal auf die Straße geschaut.

ganz schön schlechter Fahrlehrer.. macht er das auch in der Prüfung? denn solltest du vielleicht vorher sagen, dass er sich anschnallen soll. Macht bestimmt nen guten Eindruck^^

Meine Fahrlehrer waren immer angeschnallt!

Ich habe NOCH NIE einen unangeschnallte Fahrlehrer gesehen...

vermutlich weil du meinen nicht kennst