Angst vor Fahrlehrer/schaden?

3 Antworten

...keine Sorge! Für Schäden an seinem und anderen Fahrzeugen, die von Dir verursacht werden, kommt die Versicherung auf. Ganz nebenbei: Auch wenn Du als Fahrschüler am Lenkrad sitzt, ist er als Fahrlehrer rechtlich der Fahrzeugführer...und somit der Verantwortliche. Allerdings solltest Du Dir überlegen, ob Du tatsächlich in Sachen Autofahren völlig talentfrei bist und es lieber sein lässt oder ob es an dem merkwürdigen Typen neben Dir liegt, der sich Fahrlehrer nennt.

Ein Fahrlehrer sollte auch über pädagogische Fähigkeiten verfügen - er sollte Vertrauen einflößen und nicht Angst machen - das beste wäre die Fahrschule zu wechseln - er macht Dir Angst - und jede Stunde kostet extra -

Hey!

Such dir schnell einen anderen Fahrlehrer, so etwas ist absolut inakzeptabel und du musst das bestimmt nicht über dich ergehen lassen.

verreisterNutzer  18.02.2021, 18:10

Ich lebe leider nicht in Deutschland, aber ich bin mir sicher, dass du ihn irgendwo melden kannst.

Christoph987  18.02.2021, 22:40
@verreisterNutzer

Dafür kann man niemanden melden. Aber eine schlechte Bewertung bei Google etc. geht immer.