Beste Kfz Versicherung für mein Auto?

6 Antworten

Zulassung auf mich 20.12.2019

Dann solltest du dich ab Oktober um einen passenden Tarif kümmern, da Versicherer zum Teil Vierteljährlich neue Tarife heraussbringen. Von daher wären jetzt erstellte Angebote etwas "Kaffeesatzleserei". Kündigen kannst du ohnehin frühestens zum 20. Dezember.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und warum die SF-Klasse 0, ich kenne keinen, der so anfängt.

Rechne einfach den Marktführer, dann gibt es eine Basis, und Dein Berater/Makler macht das denn schon.

Aber bitte mit SF-Klasse für die Fahrer über 23 mit 4 und 49%, sind heute kein Problem in der ZFR.

Beachte die Laufzeit, ab 01.01.2021, kommt die nächste SF-Klasse, nicht dass Du zuviel bezahlst.

Und ab 01.01.2020 wurde der neue Tarif nicht gerechnet und so umgestellt auf den günstigeren Beitrag, wenn Du schon mit der SF-Klasse 0 abgezockt wurdest?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,Huk Coburg,Nr.1 in Deutschland, 4 Wochen Kündigungsfrist, keine Vertreter,Du musst zu denen gehen,tolle Leistungen u.günstig.Bei jemanden der laufend einen Crash baut,spuckt jede Vers.komisch. lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gib alles bei Verivox ein oder lass dich von einem Makler beraten. Der kann dir den besten aus 500 Tarifen raussuchen.

SF Klasse 0 in TK und VK

Viel wichtiger wäre die SB in TK u. VK; in TK gibt es keine SF-Klassen 😥

Zulassung auf mich 20.12.2019

Deine Kündigungsmöglichkeit bzw. Versich.ablauf kommt doch erst frühestens zum 20.12.2020 bzw. spät. zum 31.12.2020!?

Viel wichtiger wäre für dich die Frage nach der SF-Klasse 0: hast du denn keine Eltern bzw. Oma/Opa???

Gruß einer Versich.maklerin