Fahranfaenger Schild ans Auto. ja oder nein?

7 Antworten

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, aber das mit dem Schild ist eine schlechte Idee. Denn es gibt da draußen so einige Autofahrer, die sich davon erst recht angestachelt fühlen, zu provozieren und nicht nachsichtiger werden, sondern im Gegenteil besonders wenig Rücksicht nehmen. Genauso wie es auch Leute gibt, die Fahrschulautos grundsätzlich überholen und/oder dahinter genervt hupen müssen, das wirst du ja sicherlich kennen...

Ein besserer Autofahrer wirst du durch Übung, nicht durch ein Schild.

Erstmal glückwunsch das du bestanden hast! Ich hatte auch so einen Aufkleber an meinem Auto und ich habe mich da besser gefühlt weil die jenigen die hinter mir waren halt mehr oder weniger Verständnis hatten, also ja kannst du ruhig machen :-)

Das ist doch Schwachsinn. Es hat jeder mal das Recht, nicht so zügig von der Stelle zu kommen, wie die anderen das gern hätten. Wer Fahrerfahrung hat, Regt sich nicht darüber auf. Denn müsste ja fast Jeder einen auf ihn abgestimmten "GEFAHRENHINWEIS" auf der Heckklappe haben. Fahranfänger erkennt man zum Glück noch recht einfach.

Ich würde es lassen. Bin in der gleichen Situation und ich hab es auch nicht. Das verleitet die folgenden Autos zum überholen und sonstigem...

Also ich hatte eins dran gehabt. Grad wenn sowas is wegn abwürgen weiß der hinter dir das halt noch Anfänger bist. So als vorwarnung sozusagn :D