Tochter hat erst Führerschein bekommen und an einem Ampel das Auto abgewürgt. wie reagieren.. wenn?

10 Antworten

Anfahren aufm Parkplatz mit dem, wie ich mal annehme, Benziner üben?

Sie wäre bei weitem nicht die Erste, die mit dem Umstieg vom Dieselfahrschulauto auf einen Benziner Probleme hätte.

haben wir davor. Es hat gut funktioniert

ganz ruhig durch die hosenträger atmen und cool bleiben.

jeder, wirklich jeder hat mal angefangen. . das mädel ist noch nicht perfekt, übung macht den meister.

Ich würde das Autokennzeichen merken, versuchen schnell ein Bild als Nachweis und anzeige erstatten.

Die Menschen werden immer ungeduldiger, auch wenn die Tochter nichts dafür kann, veruschen möglichst an der Ampel nicht zu würgen, um zu verhindern, dass einer sich dadurch so provozieren lässt und einen auf dem Bürgersteig noch umfährt, klingt hart, aber heutzutage muss man für andere mitdenken.

Gelassen und ruhig.

Zeig es ihr lieber selbst nochmal