Als Fahranfänger ein "A" ans Auto kleben?

16 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle lieber in Form eines kleineren Aufklebers irgendwo am Auto anbringen. So sieht man es nicht schon aus der Ferne und stellt sich darauf ein, sondern im Zweifelsfall erst dann, wenn man direkt dahinter ist. Im Allgemeinen aber eine gute Idee, andere darauf aufmerksam zu machen. Im Endeffekt waren ja alle mal in dieser Situation, deshalb schätze ich mal, die meisten werden da schon Verständnis haben.

Die Frage ist zwar länger her, aber lass es ! Des bringt gar nichts. Meine Fahrlehrerin meinte ich solle sowas auch drauf machen. Hab mir dann ein Magnetschild geholt " Anfänger keine Panik keep cool " und ich hatte trotzdem des Öfteren idioten hinter mir , die mir fast im Kofferraum hingen. Letztes Erlebnis 10 Minuten lang mir Dicht aufgefahren und gehupt wie blöd. Ich habe den angezeigt wegen Nötigung ect. Also Fazit. Das Schild nutzt gar nichts.

Ich denke nicht ,dass es viel bringen wird sich ein ´´A´´ans Auto zu kleben,aufregen tun sich die anderen Autofahrer sowieso,ob du Fahranfänger bist oder nicht.Wahrscheinlich ist es sogar besser es weg zu lassen,dann heisst es nur....Frau am Steuer...und nicht...wie hat die bloss ihren Führerschein bekommen....lass dich nicht aus der Ruhe bringen ,die Routine kommt von ganz alleine.

Ich finde gut wenn Anfänger so was am Wagen haben. Ich Fahre Beruflich um die 4000 Km im Monat und bin selbst am Drängeln und Hupen, genau wie die Idioten über die ich mich damals Aufgeregt habe. Sehe ich sonen Aufkleber, lass ich es komischer weise sein.

Meine Kids würden den auch bekommen.

( A ist ein Verkehrszeichen für Entsorger. Abfuhr Fahrzeuge haben das ) "Anfänger" ist wohl besser

Alles gute

Ich rate zur Vorsicht. Manche Autofahrer meinen, das stünde für "Attacke".

Oder für Abfall, dafür steht es ja teilweise wirklich...^^