FinXP limited betrug?

2 Antworten

Ich weiß nicht, was Du da für einen Vertrag geschlossen hast, wenn überhaupt, aber bitte wende Dich an die Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt.

Kann ich jetzt zur Bank gehen und das Geld mir rücküberweisen lassen?

Falls Du die Rückbuchung von Lastschriften meinst, damit wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Du solltest zuvor mit Verbraucherzentrale oder Anwalt sprechen.

Und bekomme ich Probleme mit Inkasso wenn ich die blockiere?

Du kannst ein Lastschrift-Mandat, falls ein solches gemeint ist, jederzeit papierschriftlich entziehen. Wie Dein Vertragspartner darauf reagiert, läßt sich nicht vorhersagen.

Die sagen dir also egal was du tust, du bekommst mind. das doppelte des Geldes zurück... ich kann dir noch nen Tipp geben... schicken Elon Musk 1 Bitcoin.... er überweist 2 Bitcoin zurück.

Entweder hast du was anderes unterschrieben als du denkst... dann wurdest du abgezockt, kannst aber nichts dagegen tun. Oder es war direkter Betrug... per Lastschrift kann ich mir das aber nicht vorstellen.